Verfasst am: Fr Jun 29, 2007 9:41 pm Titel: Korrektur mit heller Farbe geht gar nicht!
Hi Leidensgenossinnen,
bei mir sollte das Augenbrauen Permanent Make up die Form außen nur etwas nach oben korrigieren. Als es dann fertig war hab ich sofort gesehen, daß sie die Linien viel zu lang gemacht hat.
So ... dann sagt die "Künstlerin", daß es ja kein Problem ist - es wird einfach mit heller Farbe die Linien wieder entfernt.
Toll dachte ich und war beruhigt.
Mittlerweile hat schon das 3. mal mit weiß nachgestochen um die Linien wieder kürzer zu bekommen, aber man sieht die dunkle Farbe immer noch!!
Also ich bin der Meinung, daß das mit der weißen Farbe zum Korrigieren des Permanent Make up überhaupt nicht funktioniert!!!
Habt ihr das auch erlebt oder hat es bei euch mit der Korrektur oder sogenannten Entfernung geklappt??
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 5:12 pm Titel: Die Korrektur mit heller Farbe schlug auch bei mir fehl!!!
Hallo Biene Maja,
Ich bin völlig verzweifelt da ich das gleiche Problem wie Sie habe! Trotz einer Permanent Make - up Korrektur mit heller Farbe sieht man den "Behandlungsfehler" nach der 2.Behandlung noch immer und nun weiss ich nicht, was ich noch machen soll. Gibt es keine andere Möglichkeit um diesen Fehler zu beheben? Ich bin nämlich echt unzufrieden und möchte es gerne so schnell wie möglich korrigiert bekommen. Gruss an alle Blondi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.