| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AyseY Benutzer
|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:35 am Titel: Haare sind immer noch weg! |
|
|
Ich hatte ja schon lange Probleme mit meinen Gesichtshaaren, vor allem weil ich sehr viele Männliche Hormone hatte. Die Hoffnung habe ich aufgegeben, das ich meine Haare auf dem ganzen Gesicht nie los werde.
Trotz Angst habe ich mich entschlossen mit dem Laser die Haare entfernen zu lassen. Was für ein Wunder über ein Monat ist es her das ich zum ersten mal in Behandlung war und kein Haar wächst nach!! Alle sind immer noch weg!!
Die Behandlung ist nicht mal schmerzhaft. Es ist wirklich nur weiterempfehlbar.
Viele Grüsse, Ayse |
|
| Nach oben » |
|
 |
GinaW Benutzer
|
Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 9:28 pm Titel: |
|
|
Hi Ayse,
jetzt haben wir schon mitte Oktober.
Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Warst du schon wieder in Behandlung?
Was machen die Haare? usw.
LG |
|
| Nach oben » |
|
 |
SabineB Benutzer
|
Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:17 am Titel: Angst vor Laser - Haarentfernung!!! |
|
|
Hallo Ayse,
ich habe soeben deinen Bericht gelesen und und wollte mal Fragen wo du die Laser - Haarentfernung machen lassen hast? Meine Freundin hat sich nämlich auch die Haare entfernen lassen und ist damit ganz und gar nicht zufrieden! Bleiben bei dir die Haare dauerhaft weg? Ich würde diese Laser Haarentfernung auch gerne in Erwägung ziehen doch ich habe Angst, dass ich dafür einen heiden Geldbetrag zahlen muss und dafür kein zufriedenes Ergebnis erhalte! Könntest du mir vielleicht ein Laserzentrum oder eine Laserpraxis empfehlen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Sabine  |
|
| Nach oben » |
|
 |
|