| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Akmina Benutzer
|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:49 pm Titel: Die Leute reagieren echt komisch! |
|
|
Hi Forumbesucher,
es ist schon komisch, wie die Leute reagieren.
Hier meine Erfahrung bei der Tattooentfernung: Als ich mir vor 6 Jahren ein Tattoo stechen lies, haben alle Bekannten gefragt "Warum hast Du dich tätowieren lassen?"
Jetzt lasse ich gerade das Tattoo entfernen (bin bei der 3. Laser-Behandlung) und genau die selben Leute fragen mich jetzt "Warum lässt Du es wieder wegmachen?"
Da weiß ich wirklich nicht was man da antworten soll.
Also ich will das Tatto definitiv weg haben, daher ziehe ich die Entfernung durch.
Grüße an alle, A. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Lissy Benutzer
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 11:07 am Titel: Mein Entschluss war richtig! |
|
|
Hey Akmina,
bei mir war es nicht anders. Als ich 18 war habe ich mir ein Tribal auf den Rücken tätowieren lassen und fand es zunächst echt cool. Meine Eltern dagegen waren total geschockt über das Tattoo und konnten meinen Entschluss nicht fassen. Doch nach 2 Jahren gefiel es mir selbst überhaupt nicht mehr und habe es weg lasern lassen! Die Reaktionen meiner Familie und Bekannten waren änlich wie Aussagen deiner Freunde.
Ich war vielleicht zu voreilig mit dem Tattoo, ich kann es nicht sagen. Auf jeden Fall bin ich jetzt heilfroh, dass ich es entfernen lassen habe auch wenn ich meiner Familie ständig eine Erklärung über meine Entscheidung schuldig sein werde (Eltern wollen bekanntlich immer Recht behalten).
Liebe Grüße
Lissy  |
|
| Nach oben » |
|
 |
blackrose Benutzer
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2010 7:19 pm Titel: |
|
|
| Ich glaube, Eltern sind grundsätzlich besorgt bei jedem Eingriff. Ob es sich um eine Tätowierung handelt oder deren Entfernung! |
|
| Nach oben » |
|
 |
|