| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lenulix Benutzer
|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 5:58 pm Titel: Mikrodermabrasion |
|
|
Hallo,
was genau ist denn eine Mikrodermabrasion?
lenulix |
|
| Nach oben » |
|
 |
K.Hellwig Benutzer
|
Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 10:46 am Titel: |
|
|
An alle Besucher dieses Forums,
mein Name ist Kristina Hellwig, ich bin Kosmetikerin und stehe in diesem Forum bei Fragen im kosmetischem Bereich zur Verfügung.
Bei Mikrodermabraion handelt es sich um ein wirksames Verfahren das feine Faltenrelief (Feuchtigkeitsfältchen) der Haut zu glätten und die sonnengeschädigte Haut wieder gesund aussehen zu lassen. Es erfolgt eine mitteltiefe Abtragung der Haut. Es werden kleinste Körner, mittels eines Luftstroms auf die Haut "geschossen" und danach wieder sofort abgesaugt. Hierbei wird die Haut sanft gereinigt, indem Partikel abtransportiert werden.
Die Behandlung hinterlässt außer vielleicht einer vorübergehenden Rötung keine sichtbaren Spuren.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Kristina Hellwig |
|
| Nach oben » |
|
 |
nordlicht Benutzer
|
Verfasst am: Sa März 31, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
Wenn man das so hört bzw. liest, wollte ich dann doch gleich mal fragen, ob diese Behandlung denn irgendwie nennenswert schmerzhaft ist.
Die Körner sind sicherlich sehr klein und man wird bestimmt irgendwas merken oder wie hat man sich das vorzustellen.
Danke. |
|
| Nach oben » |
|
 |
blackrose Benutzer
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2010 7:29 pm Titel: |
|
|
| Habe ich schon mal machen lassen. Das Gefühl ist eher komisch. Sehr schmerzhaft ist es jedenfalls nicht. Kann ich empfehlen! |
|
| Nach oben » |
|
 |
|